Skip to content Skip to footer
Das erwartet dich in meiner Praxis

Mein Angebot an dich

Wir passen die gemeinsame Arbeit immer an deinen persönlichen Rhythmus an.

Über mich

Vertrauen, loslassen, offen bleiben.

Diese wenigen Worte beschreiben, wie ich den Prozessen meiner Klient:innen gegenüberstehe. In jedem Mensch steckt das Wissen um das, was er braucht, um sich bestmöglich entwickeln und entfalten zu können. Ich unterstütze dich dabei, den Zugang zu diesem Wissen zu finden.

Außerdem in meiner Praxis

Massage

Die Atemmassage ist eine atemspezifisch erweiterte Form der klassischen Massage. Im Fokus stehen das Atemgeschehen und die Beziehung zwischen Therapeut:in und Klient:in. Die Atemmassage wird durch ein Gespräch begleitet.

Rezensionen

Was sagen meine Klient:innen

Bei der zweiten Sitzung haben wir uns dann gänzlich auf meine Atmung konzentriert und ich habe gemerkt, wie viel diese eigentlich unbewusste Tätigkeit unseres Körpers eigentlich mit einem macht. Atmung ist eigentlich viel Arbeit und ich habe bei Iris gelernt, wie ich damit umgehen und meinen Körper unterstützen kann. So habe ich es bereits in vielen Stressmomenten geschafft, mich selber zu beruhigen.

Elena F.

Klientin

Mit deiner präsenten und kompetenten Art, habe ich mich von dir getragen und absolut wohl gefühlt. Du verstehst es, anhand deines Feingefühls, den Zugang zu meiner Körpersprache zu eröffnen und mich dabei achtsam zu begleiten.

Florentine G.

Klientin

Du bist sehr einfühlsam und gehst auf alle Themen welche einen beschäftigen ein. Ich habe mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt, meinen Körper wieder bewusst wahrgenommen und vor allem konnte ich vieles auch im Alltag anwenden und für mich nutzen. Man spürt, dass du deine Arbeit mit Liebe und Herzblut machst. Vielen Dank dafür.

Daria. E.

Klientin

Ich durfte mir zu Beginn nicht nur alles von der Seele reden, sondern mit unterschiedlichen Übungen meinen Stress abschütteln oder in den Boden stampfen. Am Anfang war das natürlich etwas merkwürdig, aber ich habe es schnell geschafft, mich darauf einzulassen. Zunächst hatte ich die Befürchtung, dass auch diese positive Wirkung wie nach dem Sport nach einer gewissen Zeit nachlässt, was auch irgendwie passiert ist. Doch mir wurden von Iris gezeigt, wie sich dieses Gefühl der Entspanntheit wieder herstellen liess.

Carsten D.

neuer Klient
Unterstützung und Begleitung

Dein individueller Weg

Mach den ersten Schritt

Kontaktformular